Mein erster Schultag

Auf dem Weg zur Schule war ich ziemlich nervös. Als ich in der Schule angekommen bin war ich erstmal ziemlich überrascht von der Größe der Schule, als ich das erste Mal wegen dem Treffen mit der Schulleiterin da war, habe ich nur das erste von acht Gebäuden gesehen, welches auch nicht das größte dieser war.

Als wir angekommen sind, musste ich erstmal Schulklamotten kaufen, was länger gedauert hat, als erwartet, weswegen ich zu spät zu einer Schulstarts – Veranstaltung gekommen bin, diese fand draußen mit allen Schülern statt, und ich konnte erstmal eine Stunde in der Sonne braten.
Als diese Vorbei war hatte ich ein paar Minuten Zeit, bevor die erste Stunde begann. Alle Mitschüler waren sehr nett, aber auch ziemlich schüchtern. Die meisten Lehrer haben am ersten Tag versucht, dass wir (die andere Austausschülerin und mich) möglichst in den Unterricht einbezogen werden.

Ich war die ganze Zeit ziemlich müde, deswegen habe ich nicht so viel besonderes gemacht, aber alles in allem war der erste Schultag gut und ich bin auch gut in der Schule angekommen.

Kommentar verfassen